MÄRCHENFEST

    Diskutiere MÄRCHENFEST im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo miteinander! Ich möchte erst einmal alle begrüßen, denn ich bin neu hier. Als eine der ehrenamtlichen Leiterinnen einer Mutter-Kind-Gruppe bin...
S
steffi72
Ich bin neu hier!
Registriert seit
17. März 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
MÄRCHENFEST Beitrag #1
Hallo miteinander!

Ich möchte erst einmal alle begrüßen, denn ich bin neu hier. Als eine der ehrenamtlichen Leiterinnen einer Mutter-Kind-Gruppe bin ich dieses Jahr im Vorbereitungsteam des Kinderfestes, das wir jetzt zum zweiten Mal veranstalten. Dieses Jahr soll das Fest unter dem Motto "Märchen und Sagen" stehen. Wir suchen dazu noch verzweifelt Märchenspiele, die wir in einer Spielstrasse durchführen könnten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
steffi72
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
MÄRCHENFEST Beitrag #2
Hallo!

Ich hätte da was für Euch!
Ist zwar eine Rhythmikstunde,aber vielleicht kann man sie ja auf Eure Bedürfnisse und Materialien umschreiben!

Ich schreibe Dir eben eine PN!

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen

Lieben Gruß
Sigrid
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
MÄRCHENFEST Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen!
Hast du auf der Hauptseite schon unter Update geschaut, dort gibt es ganz viele Sachen zum Märchen. In einem Buch hätte ich etwas über ein Märchenfest, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüße
Ella
 
F
flotter käfer
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
556
Zustimmungen
0
Alter
46
MÄRCHENFEST Beitrag #4
Hallo du,
ich hab im Kiga auch ein Buch über Märchenfeste,wenn du möchtest schick mir deine email add. und ich schick es dir morgen oder übermorgen zu.
liebe grüße tina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben