Medien im Kindergarten

    Diskutiere Medien im Kindergarten im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo! Medien im Kindergarten, ist ja ein Thema, mit vielen verschiedenen Meinungen! Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr evtl. gemacht...
A
Andrea
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
16. April 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
35
Medien im Kindergarten Beitrag #1
hallo!
Medien im Kindergarten, ist ja ein Thema, mit vielen verschiedenen Meinungen!
Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr evtl. gemacht habt und wie ihr über CDPlayer oder sogar Computer im Kindergarten denkt?

freue mich über viele Antworten

viele Grüße
Andrea :pc:
 
S
sonnenschein1982
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. März 2003
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Alter
36
Medien im Kindergarten Beitrag #2
HallO!

Also wir haben im Kindergarten einen CD-Player denn die Kinder alleine bedienen könne, es aber nicht ohne Aufsicht dürfen! Es ist ja schon angedacht, das Computer überall in die Kigas kommen sollen! Also ich bin dafür, solange es in Maßen durchgeführt wird und auch von Personal, welches Ahnung davon hat! Denn die Kinder wachsen ja jetzt im Computer-Zeitalter auf, also um so früher sie damit bekannt gemacht werden umso einfacher fällt es ihnen! :)

LG Carina
 
A
Anonymous
Gast
Medien im Kindergarten Beitrag #3
hallo liebe leute,
zu diesem thema findet ihr eine menge im medienpädagogische forum!!!!!!!!1
holger
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben