Meditation mit / über Blumen

    Diskutiere Meditation mit / über Blumen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben!!! :-P Ich brauch dringend eine Meditation mit Blumen / über Blumen. Eine Erzieherin aus meinem Vorpraktikum hat das schon mal...
S
Sweety
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. September 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
34
Meditation mit / über Blumen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!!! :p

Ich brauch dringend eine Meditation mit Blumen / über Blumen.

Eine Erzieherin aus meinem Vorpraktikum hat das schon mal gemacht, sie kann sich aber nicht mehr erinnern und das schriftliche hat sie nicht aufgehoben.

Ganz schön blöd, ich würde gerne so etwas in der Richtung machen.
:hau:

Etwa eine Pflanze, die sich nicht traut zu wachsen, es aber dann doch wagt.
Wurzeln usw.
ich bin echt überfordert mir das aus den Fingern zu saugen, da ich selber noch nie eine Meditation gemacht hab.
Fänd ich super, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Lieber Gruß
Melli
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Meditation mit / über Blumen Beitrag #2
hi,


auf die schnelle kann ich dir einen einstieg anbieten:

schneide aus einem normalen kopierpapier einen blütenform aus, die kinder können sie auch anmalen, falte dann die blütenblätter in die mitte und lege die blüte in eine schüssel mit wasser.
ihr werdet beobachten, dass die blume aufblüht.


viel spaß!

Bine ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben