Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht

    Diskutiere Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, kennt jemand das Lied "Mein Dackel Waldemar und ich ..."? Ich suche die Noten und den Komponisten dazu....vielleicht kann mir einer von Euch...
P
Petra
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Alter
48
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #1
Hallo,
kennt jemand das Lied "Mein Dackel Waldemar und ich ..."?
Ich suche die Noten und den Komponisten dazu....vielleicht kann mir einer von Euch helfen
Das Lied geht folgendermaßen
Mein Dackel Waldemar und ich wir zwei
Wir wohnen Regenbogenstrasse 3
Und wenn wir abends eine Runde drehn
dann kann man Dackelbeine wackeln sehn

Liebe Grüße
Petra :baer:
 
A
Anonymous
Gast
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #2
P
Petra
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Alter
48
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #3
Hallo Claudia,
vielen Dank für den Link .....brauchte auch den Komponisten des Liedes...die Noten hab ich auch gefunden...nochmals Danke
Liebe Grüße
Petra
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #4
Hallo ihr beiden!

Danke, Claudia, für den link mit der Hörprobe. Mir gefällt dieses Lied, daher Frage an Petra: Wärst du vll. so lieb und könntest mir bitte die Noten zukommen lassen?

Liebe Grüße,
Daniela
 
P
Petra
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Alter
48
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #5
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #6
Hallo Petra!

Danke für den link - aber leider lässt sich der bei mir nicht anzeigen (seite kann nicht angezeigt werden)... :(


Daniela


Nachtrag: Petra hat sich die Mühe gemacht und den Fehler gesucht - der link funktioniert jetzt. Danke Petra!
 
R
rinze
Ich bin neu hier!
Registriert seit
29. Januar 2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #7
schick einfach ne mail an den betreiber der homepage oben (http://www.mehr-drin.de/kontakt.html) - ich kenn den herrn knobloch zufälligerweise und bin der meinung, dass er alles nötige haben sollte (immerhin hat er ja das lied mit auf der cd aufgenommen) - er wird dir sicher gerne helfen...

gruß, rinze
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Mein Dackel Waldemar..Noten gesucht Beitrag #8
Wahrscheinlich hast Du keinen Acrobat Reader installiert. Die Datei ist eine pdf, die geht nur damit auf :) Kann man aber kostenlos runterladen und installieren.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben