Mini-Playback-Show

    Diskutiere Mini-Playback-Show im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich möchte mit meinen Kindern im Winter eine Mini-Playback-Show machen und bräuchte eure Hilfe. Was ist bei den Kindern momentan so voll in...
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Mini-Playback-Show Beitrag #1
Hallo!
Ich möchte mit meinen Kindern im Winter eine Mini-Playback-Show machen und bräuchte eure Hilfe.
Was ist bei den Kindern momentan so voll in bzw. was kennen die Kinder (Kinderlieder und Erwachsenenlieder)?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Dionne
:gitarre: :sing: :band:
 
M
mimix0123
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. März 2003
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Alter
34
Mini-Playback-Show Beitrag #2
Hallo Dionne!

Ich habe am Donnerstag eine Kinderdisco mit den Kindern (3-6-Jahren) veranstaltet und habe vorher gefragt,welche Lieder die Kinder kennen...

Hier ein paar Lieder aus den Charts (und auch ein paar ältere *g*):

- "Hey Baby" von DJ Ötzi (kennt fast jedes Kind)
- "Burger Dance" von DJ Ötzi (der Tanz kann mit den Kindern geübt werden)
- "Hey,ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave
- "Schick mir ´nen Engel" von Overground
- "Daylight in your eyes" No Angels
- "When ever,where ever" Shakira

Und ein paar Lieder von Rofl Zukowski.... :freu:

Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen!
Viel Spass mit der Playback-Show!

Liebe Grüsse Micha
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
Mini-Playback-Show Beitrag #3
Danke!
Du hast mir schon weitergeholfen.
Liebe Grüße
Dionne
 
M
mimix0123
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. März 2003
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Alter
34
Mini-Playback-Show Beitrag #4
Kein Problem Dionne ;)

Vielleicht kannst du auch ein paar Kinder fragen,welche Lieder sie kennen...Dann hast du noch ein paar Möglichkeiten mehr ;-)

Liebe Grüsse Micha
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben