Moderatorenwechsel

    Diskutiere Moderatorenwechsel im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo zusammen, Björn verlässt das Moderatoren-Team. Lange Zeit war er hier Ansprechpartner. Lieber Björn - danke für deine bisherigen Mühen und...
A
Anonymous
Gast
Moderatorenwechsel Beitrag #1
Hallo zusammen,

Björn verlässt das Moderatoren-Team.
Lange Zeit war er hier Ansprechpartner. Lieber Björn - danke für deine bisherigen Mühen und dein Einsatz :)
Er verlässt uns nicht ganz, er bleibt uns als normaler User erhalten.

Holger und geli moderieren nun dieses Forum hier zusammen.
Euch beiden viel Freude mit dem neuen Aufgabengebiet :clown:
 
L
Lylo
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
1.533
Zustimmungen
0
Alter
33
Moderatorenwechsel Beitrag #2
:( schon wieder ein mod, der aufhört :(
 
A
Anonymous
Gast
Moderatorenwechsel Beitrag #3
Lylo, wir sind eine große Modgruppe - keiner wird ewig hier bleiben.
Björn z. B. war eine sehr lange Zeit bei uns - er hat auch noch andere Aufgaben zu bewältigen (siehe sein Projekt)
 
L
Lylo
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
1.533
Zustimmungen
0
Alter
33
Moderatorenwechsel Beitrag #4
ja klar susi.
trotzdem ist es schade, weil in letzter zeit irgendwie dauernd leute gehen... :heul:

naja, hauptsache björn bleibt noch als user hier :)
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
36
Moderatorenwechsel Beitrag #5
Hi,

ich bleibe ich dem KiGa-Wo als User auf jeden Fall treu. ;-)

Bye Björn
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben