Moderatorin Pippin verlässt uns

    Diskutiere Moderatorin Pippin verlässt uns im Integration-Entwicklungsverzögerung-Heilpädagogik Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo zusammen, leider verlässt uns unsere Moderatorin Pippin. Da wir in der nächsten Zeit keinen Ersatz haben, können wir in diesem Forum nur nach...
A
Anonymous
Gast
Moderatorin Pippin verlässt uns Beitrag #1
Hallo zusammen,

leider verlässt uns unsere Moderatorin Pippin.
Da wir in der nächsten Zeit keinen Ersatz haben, können wir in diesem Forum nur nach dem Rechten sehen und nicht wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Liebe Pippin,

wir freuen uns natürlich, wenn du uns weiterhin besuchst. Vielen lieben Dank für deine bisherige Unterstützung hier. Wir wünschen dir und deinen Lieben alles Gute.
 
E
Einhörnchen
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
19. Oktober 2004
Beiträge
318
Zustimmungen
0
Alter
40
Moderatorin Pippin verlässt uns Beitrag #2
Huhu,

schade das Pippin das Forum verlässt. Ich habe Ihre Beiträge gerne mit Interesse gelesen.Da ich selber in diesem Bereich arbeite hat mich/ oder Interessiert mich gerade dieses Forum sehr. Schade, schade.

Ich wünsche Dir, Pippin, für Deine Zukunft alles, alles Gute und viel Glück!!!!! :yes:

Einen lieben Gruss und ein gutes, gesundes und Glückliches neues Jahr
wünscht Dir
Katja :sunny:
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Moderatorin Pippin verlässt uns Beitrag #3
:verliebt:
danke,
aber ich bin nicht aus der welt. nur nicht mehr so oft da.
gruß pippin
 
E
Einhörnchen
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
19. Oktober 2004
Beiträge
318
Zustimmungen
0
Alter
40
Moderatorin Pippin verlässt uns Beitrag #4
Hallo, :cu:

schön, dann kann man ja sicher trotzem noch den ein oder andern Beitrag von Dir lesen.

Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Dann bis bald und einen lieben Gruss

Katja :sunny:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben