Möchte mich nur mal eben selber loben ...

    Diskutiere Möchte mich nur mal eben selber loben ... im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; :-D :-D :-D Habe ausnahmsweise keine Probleme oder Fragen oder sonstiges. Wollte euch nur mal erzählen wie stolz ich auf mich bin!*g*Wie ihr ja wisst...
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #1
:D :D :D Habe ausnahmsweise keine Probleme oder Fragen oder sonstiges. Wollte euch nur mal erzählen wie stolz ich auf mich bin!*g*Wie ihr ja wisst kommt morgen meine Lehrerin.Und an der Planung für den morgigen Tag saß ich den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag. Es sind insgesamt 17 Seiten geworden.Habe also richtig geackert.Dann habe ich die Planung heute meiner Chefin zur Durchsicht gegeben und sie fand's total super und sagte:" Wenn hr das nicht gefällt,dann weiß ich's echt nicht!" :jaja: :jaja: :jaja: *gg*Ich habe auch ein total super Gefühl wegen morgen (klar bin ich auch n bissl aufgeregt,aber das its ja normal! :jaja: ).
So,von mir aus kann es nun morgen werden*lol*
Wollte ich euch nur mal ebend so am Rande erzählen *hihi*
Tschüssili ihr Lieben! :D
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #2
Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen :yes:

Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Geli :guten tag:
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #3
Hallo!

Freut mich, dass du dem morgigen Praxisbesuch so positiv gegenüber stehst. Da kann ja nichts mehr schief gehen. ;-)
17 Seiten :wow: , und das für einen Tag uffff - bin froh, dass ich nicht mehr sooooooo viel schreiben muss.

Ich halte dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.

Liebe Grüße
Eva
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #4
Viel Erfolg :)

Aber ich hoffe, in der Planung hast Du das Wort "eben" sofern verwendet, nicht mit "d" hinten geschrieben ;)
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #5
Hi
nur her damit, hab auch bald praxisbesuch...
;-)

Was machste denn??
LG
 
K
Krümel54
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Alter
34
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #6
hallöle,


und wie lief es denn, wenn ich fragen darf? alles gut gegangen?

lg-Tina
 
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #7
Suuuuuuuuuuuper!
Ich habe eine 2+ bekommen,die Kinder waren super motiviert und ....ach es war einfach alles super... :D Und da meine Lehrerin total selten 1en gibt,kann ich mir auf die Note echt was einbilden! :wow: :wow: :wow:
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #8
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung! Hmmm, jetzt bin ich aber echt neugierig - was hast du denn Tolles mit den Kindern gemacht?

Liebe Grüße
Eva
 
K
Krümel54
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Alter
34
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #9
das freut mich echt total für dich.

ja so lehrer gibt es leider und wenn man dann so eine gute note bekommt, darf man auch wirklich stolz auf sich sein.

lg-Tina
 
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #10
Ich habe Sprachförderung gemacht,alles in ne nette Geschichte verpackt. :) So verschiedene Spiele halt...
 
S
Sinchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
268
Zustimmungen
0
Alter
34
Möchte mich nur mal eben selber loben ... Beitrag #11
Hey Beebo,

Glückwunsch zum gelungen Angebot! Hatte auch vor 3 Wochen Praxisbesuch und hab ebenfalls ne 2+ bekommen. Bin damit aber nicht ganz so zufrieden wie du. Habe bisher immer ne 1,5 gehabt und jetzt im Anerkennungsjahr hab ich ne neue Lehrerin und die hat mir eben schlechter gegeben. Ich weiß das es trotzdem ne super Note ist, aber ich bin halt besseres von mir gewohnt :roll:

Wenn du schon so stolz auf deine Ausarbeitung bist, würdest du sie tauschen??? Sprachförderung würde mich auch total interessieren, weil wir auch momentan zwei Kinder mit ernsthaften Sprachproblemen haben (z.B. ein Junge der bald 4 wird und bisher nur Worte wie "Papa" und "Aua" sagen kann!)

Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du sie hergeben würdest! Ich habe auch viele Ausarbeitungen, die ich dir anbieten könnte, z.T. aber über 30 Seiten lang!

Liebe Grüße,
Sinchen
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben