Motivation

    Diskutiere Motivation im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich suche noch dringend noch eine Motivation. Ich baue im Hauptteil aus Holz Schatztruhen. Wer kann mit weiter helfen? Danke schonmal
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Motivation Beitrag #1
Hallo, ich suche noch dringend noch eine Motivation. Ich baue im Hauptteil aus Holz Schatztruhen. Wer kann mit weiter helfen?
Danke schonmal
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Motivation Beitrag #2
Hi!!

Vielleicht eine Geschichte, wo Piraten einen Schatz suchen!!??
Oder, wie jemand einen Schatz vergraben will, und net weiß, wo er es reintuen soll!!
Dann überlegt, wie er es machen soll!! Auch als Geschichte!! Das ist glaub ich noch besser. *g*

Gruss Manu!! :lol:
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Motivation Beitrag #3
Hi Du!

Ich find was fühlen lassen immer toll.
Wie wäre es wenn du irgendwelche Goldtaler oder Schmuck oder so in einem kleinen Körbchen hast wo ein Tuch drüber ist und du dann die Kinder fühlen lässt.
Dann kannst du sie fragen, was das ist und wenn sie Schmuck oder Schätze oder so sagen fragst du sie wo man sowas denn aufbewahrt. Und dann macht ihr die Schatztruhe zusammen. Toll wäre es, wenn es Sachen sind, die ihr nacher echt in die Schatztruhe tun könnt.

Liebes Grüßle, Erdbeeri :kaugummi:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben