Motopädagogik

    Diskutiere Motopädagogik im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Ich hatte letztens eine Fortbildung zum Thema "Motopädagogik- Psychomotorik" und fands echt interessant....nun bin ich am Überlegen, ob ich...
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Motopädagogik Beitrag #1
Hallo!

Ich hatte letztens eine Fortbildung zum Thema "Motopädagogik- Psychomotorik" und fands echt interessant....nun bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht für die Zusatzausbildung anmelden soll....

Hat jemand von euch die Ausbildung zur Motopädagogin/zum Motopädagogen gemacht?V
Vielleicht sogar in Österreich?Wie ist das mit den Kursorten- kanns sein, dass ich aus Salzburg bis ins Burgenland oder nach Vorarlberg fahren müsste?

Bin gespannt auf eure Infos!

lg karottal
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
34
Motopädagogik Beitrag #2
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Motopädagogik Beitrag #3
Jops, danke Kipferl- da hab ich mich schon ziemlich durchgelesen :eek:)

lg karottal
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben