Mumps

    Diskutiere Mumps im Erste-Hilfe und Krankheiten Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; [b][i]Anmerkung Susi: Ich habe dieses Thema von den Ringelröteln getrennt ;-)[/i][/b] Hallo, Danke, für die ganzen Infos. Helfen mir wirklich...
A
Anonymous
Gast
Mumps Beitrag #1
Anmerkung Susi: Ich habe dieses Thema von den Ringelröteln getrennt ;-)


Hallo,

Danke, für die ganzen Infos. Helfen mir wirklich weiter. Das Röteln sehr gefährlich sind bei Schwangerschaft, wußte aber ich schon. Jetzt eine Preißfrage an euch: Welche "Kinderkrankheit" ist für erwachsene Männer gefährlich und warum?

Bis dann,
*nico*
 
A
Anonymous
Gast
Mumps Beitrag #2
Huhu,

Mumps, weil unfruchtbar werden kann ...
 
A
Anonymous
Gast
Mumps Beitrag #3
genau! *grusel grusel*
Mal ne weitere Frage: Mein Bruder und Ich hatten kein Mumps als wir Kinder waren. Ist das jetzt schlimm? So konnte ich doch auch keine Antikörper bilden und bin nicht immun.... und auf eine Nebenhodenentzündung wegen Zickenpeter bin ich wirklich nicht scharf 8)
 
A
Anonymous
Gast
Mumps Beitrag #4
Lasst euch impfen!
Ich glaube, Mumps könnt ihr dann zwar noch bekommen, aber die Krankheit verläuft dann weniger tragisch ohne große Auswirkungen. Frage doch einfach mal bei deinem Hausarzt nach ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben