muss mal ein wenig puchen

    Diskutiere muss mal ein wenig puchen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; huhu gestern abend hatte mein sohnemann seine 22st keyboard 3/4 tel stunde unterricht und sein erstes band durch plus etliche weihnachtslieder. er hat...
A
Anonymous
Gast
muss mal ein wenig puchen Beitrag #1
huhu
gestern abend hatte mein sohnemann seine 22st keyboard 3/4 tel stunde unterricht und sein erstes band durch plus etliche weihnachtslieder. er hat nun ein ganz ansehnliches repertoire. sein lehrer hat ihn auch ordentlich gepucht gestern. maxe ist gaaanz stolz und nun drei zentimeter größer. :guten tag:
und, das wichtigste - und da hat der lehrer ein händchen für- sein ehrgeiz dranzubleiben ist richtig wachgekitzelt. da hat der gute mann echt ein "maxhändchen" - er weiß genau wie er ihn motivieren muss. ..."einer von uns muss das nun üben!" ist so ein satz. wenn ihr sehen könntet, wie er das mit seiner körpersprache und betonung unterstützt. :rotfl: der mann ist klasse.
ich bin froh, auf flautista und die musikatze gehört zu haben und ein "gescheites" keyboard gekauft zu haben. allmählich wird das ding mehr und mehr für freizeitgestaltung genutzt und zum abfrusten, wenn er müde aus der schule kommt.
hoffentlich bleibt es so. :stolz:
thanks for tipps.
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
muss mal ein wenig puchen Beitrag #2
Hey- klingt ja super!!!
Dann gibts heuer unter Weihnachtsbaum ein richtiges Konzert :)

LIebe Grüße!
Karottal
 
M
Mimo
Ich bin neu hier!
Registriert seit
24. Dezember 2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Alter
35
muss mal ein wenig puchen Beitrag #3
Ist ja echt prima.
könnt ja glatt noch groß raus kommen. :D
dann wünsch ich weiterhin noch viel spaß !!!!
lg Christina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben