Mutter- / Vatertagslied

    Diskutiere Mutter- / Vatertagslied im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo alle zusammen. Meine Gruppenleitung hat gestern ein beim Teamgespräch ein nettes Mutter- / Vatertagslied angesungen. Wusste aber den Text nicht...
R
Ringelblume
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. März 2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Alter
49
Mutter- / Vatertagslied Beitrag #1
Hallo alle zusammen.
Meine Gruppenleitung hat gestern ein beim Teamgespräch ein nettes Mutter- / Vatertagslied angesungen. Wusste aber den Text nicht mehr ganz und hat auch keine Noten dazu. Sie wusste nur noch das das Lied "Ich bin ein kleiner Kuss" heißt. Kennt irgendjemand das Lied und weiß von wem es ist, bzw. in welchem Buch es steht??? Vielen Dank im voraus.
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Mutter- / Vatertagslied Beitrag #2
Hallo das Lied heißt

Lied vom wandernden Kuss (Klaus W. Hoffmann)

Hab gegoogelt und "ich bin ein kleiner Kuss" -mit Anführungsstrichen- angegeben. Weiß nicht, wie koscher die Seiten sind...
 
R
Ringelblume
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. März 2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Alter
49
Mutter- / Vatertagslied Beitrag #3
Mutter- /Vatertagslied

Hallo Susanne. Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde auch gleich mal Googln...
Auch Frohe Ostern.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben