Muttertag!!Aber nicht immer das Gleiche ?Neue Ideen gesucht!

    Diskutiere Muttertag!!Aber nicht immer das Gleiche ?Neue Ideen gesucht! im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo alle zusammen ! Bald steht wieder Muttertag vor der Tür und da kommt in den meisten Kindergärten wieder der Streß auf. :-) Geschenke...
L
LadyBM
Ich bin neu hier!
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Muttertag!!Aber nicht immer das Gleiche ?Neue Ideen gesucht! Beitrag #1
Hallo alle zusammen !

Bald steht wieder Muttertag vor der Tür und da kommt in den meisten Kindergärten wieder der Streß auf. :)
Geschenke basteln, Gedichte und Lieder lernen. Jedes Jahr das Gleiche. Bezüglich der Lieder und Gedichte will man aber auch mal etwas anderes machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen Muttertagslied. Beim Thema Muttertag hier auf der Seite, habe ich schon einige schöne Gedichte gefunden, doch leider fehlt mir jetzt noch ein Lied. Vieleicht hat von Euch jemand ein Lied, welches ich noch nicht kenne. Schön wäre es, wenn Ihr mir dieses mit Noten oder sogar mit einer bekannten Melodie zusenden könntet. Das wäre super !

:welle:

Vielen Dank im vorraus !

Kerstin
 
A
Anzeige
Re: Muttertag!!Aber nicht immer das Gleiche ?Neue Ideen gesucht!
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben