nettes Gedicht gesucht

    Diskutiere nettes Gedicht gesucht im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi, ich habe von einem Mädchen aus meiner Gruppe ein Freundschaftsbuch zum reinschreiben bekommen. Dort muß man z.B. seinen...
T
Triggy
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
30
Zustimmungen
0
nettes Gedicht gesucht Beitrag #1
Hi,
ich habe von einem Mädchen aus meiner Gruppe ein Freundschaftsbuch zum reinschreiben bekommen. Dort muß man z.B. seinen Lieblingsfilm,-song,-schauspieler, Berufswunsch usw... eintragen.
Ich würde ihr aber lieber ein nettes Gedicht reinschreiben finde aber nirgends eins. Es sollte nicht zu lang und nicht zu kidschig sein.
Vielleicht kenn jemand eins, oder weis auf welcher Seite ich schauen könnte.
Danke schon mal!!!!!!
:freu:
 
A
Anzeige
Re: nettes Gedicht gesucht
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
nettes Gedicht gesucht Beitrag #2
Hallo Triggy!
Dieses finde ich sehr schön:

Wann Freunde wichtig sind

Freunde sind wichtig
zum Sandburgenbauen.
Freunde sind wichtig,
wenn andre dich hauen.
Freunde sind wichtig
zum Schneckenhaussuchen.
Freunde sind wichtig
zum Essen von Kuchen.
Vormittags, abends,
im Freien, im Zimmer,
wann Freunde wichtig sind?
Eigentlich immer.
:knuddel:

Liebe Grüße
Dionne
 
T
Triggy
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
30
Zustimmungen
0
nettes Gedicht gesucht Beitrag #3
Hi Dionne,
ich wollte mich noch für das Gedicht bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen, so daß ich es auch gleich genommen habe!!!
Vielen Dank noch mal :D
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
nettes Gedicht gesucht Beitrag #4
Hallo!
Gern geschehen, freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Dionne :freu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben