Neuer Snoezelenraum

    Diskutiere Neuer Snoezelenraum im Integration-Entwicklungsverzögerung-Heilpädagogik Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hi ihr Wir möchten unseren Snoezelenraum völlig neu gestalten. Er ist im Moment noch provisorisch, z.B. normale Schaustoffmatten mit weissem...
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Neuer Snoezelenraum Beitrag #1
Hi ihr

Wir möchten unseren Snoezelenraum völlig neu gestalten.
Er ist im Moment noch provisorisch, z.B. normale Schaustoffmatten mit weissem Spannbettbuch, selbstgebastelte Vorhänge, usw.

Ein Angebot von Sport Thieme haben wir uns machen lassen.
Jetzt suche ich weitere Möglichkeiten Vergleichsangebote reinzuholen.

Unsere Heilerziehungspflegerin sagte, sie kennt nur Sport Thieme und die andern Kindergärten die sie kennt, würden sich das auch von dieser Firma machen lassen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die sozusagen das Monopol auf dem Snozelenmarkt in Deutschland haben. ;)

Ausserdem vergleiche ich erst, bevor wir den Integrationshaushalt plündern.


Auch habe ich gehört, das "Aktion Mensch" bis zu 50 % zu einem Szozelnraum dazubezahlt, wenn man das Angebot einreicht.
Hat davon schon mal jemand was gehört ?

Vielen Dank

Moje
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Neuer Snoezelenraum Beitrag #2
hallo moje,
sorry, dass ich noch nicht auf deine fragen geantwortet habe.
es gibt verschiedene anbieter für snoezelenräume, schau mal bei google unter dem stichwort snoezelen nach.
auch ist es sinnvoll sich einen raum an zu schauen und nach den erfahrungen zu fragen. manches, was angeboten wird ist blödsinn und überteuert, anderes scheint teuer, muss aber feuerpolizeiliche standards erfüllen.
ich hoffe , du wirst fündig.
gruß pippin :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben