Niedersächsischer Jungentag in Lüneburg

    Diskutiere Niedersächsischer Jungentag in Lüneburg im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo Mann, es ist soweit, :bigok: der Jungenfachtag steht kurz vor der Tür! Am 27. November findet der diesjährige Jungenfachtag in der...
A
Anonymous
Gast
Niedersächsischer Jungentag in Lüneburg Beitrag #1
Hallo Mann,

es ist soweit, :bigok: der Jungenfachtag steht kurz vor der Tür! Am 27. November findet der diesjährige Jungenfachtag in der Bezirksregierung in Lüneburg statt. Der Gastgeber ist die AG §78 KJHG für Jungen in Lüneburg Stadt und Land. Neben sehr guten Workshop angeboten, die allesamt von führenden Praktikern gestaltet werden, gibt es genügend Zeit sein Netzwerk zu erweitern.:trinken:
Achso, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein Jungenfachtag für MÄNNER :relax: ist und nicht für FRAUEN :hase2: . Wir sind also unter uns. :welle:
Mehr Info´s bekommst Du wenn Du auf den Buton klickst! :pc:

Liebe Grüße

Holger
 
A
Anonymous
Gast
Niedersächsischer Jungentag in Lüneburg Beitrag #2
Hallo Holger,

Dieses Angebot klingt verlockend. Ich wurde ja schonmal per Email von einem Mitglied der "Jungenarbeit Lüneburg" eingeladen, war da aber leider verhindert. Mich würde es aber sehr interessieren mal bei euch mitzumachen. Leider ist die Zugfahrt schon ziemlich teuer und ich kanns mir von meinem Bafög kaum leisten. Aber wenn ichs schaffe, dann komme ich bestimmt und schau mir mal an was ihr so für Arbeit leistet.

Bis dann,
*nico*
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben