Noten verschicken

    Diskutiere Noten verschicken im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, bin seit 3 Tagen verzweifelt dabei, Noten zu verschicken und es funktioniert nicht. Ich habe sie gescannt und als doc.Datei abgespeichert...
P
Pippi Langstrumpf
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
415
Zustimmungen
0
Alter
54
Noten verschicken Beitrag #1
Hallo,

bin seit 3 Tagen verzweifelt dabei, Noten zu verschicken und es funktioniert nicht.
Ich habe sie gescannt und als doc.Datei abgespeichert. Aber anscheinend ist die Datei zu groß, sie kommt immer wieder zurück, weil die Mailbox zu klein wäre.
Hat jemand eine Idee, wie man es am besten machen kann?

Liebe Grüße

Pippi Langstrumpf
 
A
Anonymous
Gast
Noten verschicken Beitrag #2
Hallo Pipi,

doc-Dateien sind eher was für Word.
Die Graphik kannst du kleiner machen, indem du sie als .gif oder.jpg abspeicherst. Versuchs mal ;)
 
P
Pippi Langstrumpf
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
415
Zustimmungen
0
Alter
54
Noten verschicken Beitrag #3
Hallo Susi,

danke für den Tip. Hat funktioniert!

Gruß Pippi
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben