Ohrenschmerzen...

    Diskutiere Ohrenschmerzen... im Erste-Hilfe und Krankheiten Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Folgendes: Mein rechtes Ohr merk ich immer als erstes, wenn ich verschnupft bin- normalerweise...
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Ohrenschmerzen... Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Folgendes:
Mein rechtes Ohr merk ich immer als erstes, wenn ich verschnupft bin- normalerweise hilft dann eine Nacht mit Haube schlafen und halt sonst auch ein, zwei Tage warmhalten, dann is es wieder gut....

Seit gestern hab ich haber Ohrenweh und warmhalten hilft nicht viel (kommt mir so vor)- also versuch ichs auch mit Johanniskrautöl- hilft sonst auch immer....wär ja alles nicht so schlimm...nur am Dienstag sitz ich ja im Flieger nach Hamburg....und irgendwie wär das nicht so fein, wenn da was mit meinem Ohr wäre....

Wer hat Tipps für eine schnelle Ohrenkur?

lg karottal
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
Ohrenschmerzen... Beitrag #2
Hallo, Karottal ,

gehe zum Arzt, es könnte eine Mittelohrentzündung sein !!!
Ich würde damit nicht rum experiementieren , bevor noch mehr passiert, gehe bitte zum Arzt , ich weiß wo von ich rede !!! Leider !!!

Gute Besserung !!



Lieben Gruß
Sigrid
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Ohrenschmerzen... Beitrag #3
Hallo!
Ich kenne noch ein Hausmittel was bei meinem Bruder immer wunderbar geholfen hat.
Eine Zwiebel in Würfel schneiden und in einen nassen Waschlappen stecken. Diese Packung dann über Nacht aufs Ohr.

Am nächsten Tag waren alle Schmerzen wie weggeblasen.

Lg Melanie
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Ohrenschmerzen... Beitrag #4
Danke Mel- das werd ich gleich heute probieren :eek:)

und wenn es schlimmer wird, geh ich morgen zum Arzt @ sigrid!



Danke für eure Antworten!....

Aja....ich hab jetzt schon über einen Liter heißen Tee getrunken- jetzt is es schon besser- es drückt nur noch ein bisschen, wenn ich hingreife...

lg karottal
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben