Operationalisierung bei Beobachtungen

    Diskutiere Operationalisierung bei Beobachtungen im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein Beobachtungsbericht zurück bekommen. Am Ende steht das die Operationalisierung fehlt. Kann mir jemand...
A
Anonymous
Gast
Operationalisierung bei Beobachtungen Beitrag #1
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Beobachtungsbericht zurück bekommen. Am Ende steht das die Operationalisierung fehlt. Kann mir jemand erklären was das ist? Muss bald noch eine Beobachtung schreiben.
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
Operationalisierung bei Beobachtungen Beitrag #2
operationalisierbar heißt überprüfbar!!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben