Ozean/Meer

    Diskutiere Ozean/Meer im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, Ich führe demnächst ein Angebot durch im Bereich Sozialerziehrung. Das Thema in unserem Kindergarten ist gerade Ozean/ Meer , wenn...
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ozean/Meer Beitrag #1
Hallo zusammen,
Ich führe demnächst ein Angebot durch im Bereich Sozialerziehrung. Das Thema in unserem Kindergarten ist gerade Ozean/ Meer , wenn jemand ein Spiel oder vielleicht eine Geschichte kennt, dass den Beriech Sozialerziehung abdeckt, :freu: dem wäre ich sehr dankbar. Mfg Atschi
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Ozean/Meer Beitrag #2
Hallo!

Da fallen mir zwei Bücher dazu ein......der allseits bekannte "Regenbogenfisch" und "Swimmy". Aber warscheinlich kennst du die schon.....wir haben auch gerade das Thema Wasser/Meer und werde noch mal intensiver nachschauen, ob ich noch was passendes habe!
Grüsse, Papageientaucher
 
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ozean/Meer Beitrag #3
Hallo.
das wäre echt lieb von dir, wenn du mal in deinem Kindergarten nachschauen könntest.Mfg Atschi,
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Ozean/Meer Beitrag #4
Sorry, habe bis jetzt noch nichts gefunden, was dir helfen könnte.

Grüsse, Papageientaucher
 
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ozean/Meer Beitrag #5
Hallo,
trotzdem vielen dank für deine Bemühungen.
Mfg Atschi
Wenn jemand sonst noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
 
F
flotter käfer
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
556
Zustimmungen
0
Alter
46
Ozean/Meer Beitrag #6
Hallo,
kennst du die Reihe Bausteine?Da würdest du genau für diesen BEreich Geschichten vom Fisch Blubber finden.(Band 11)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben