Pädagog. Werktagung in Salzburg

    Diskutiere Pädagog. Werktagung in Salzburg im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo zusammen!!! Ich hoffe ich kann hier ein paar "Kolleginnen" erwischen... Ich habe mir die Hp der 52.päd. Werktagung angesehen, und finde...
S
Sunflower
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Pädagog. Werktagung in Salzburg Beitrag #1
Hallo zusammen!!!

Ich hoffe ich kann hier ein paar "Kolleginnen" erwischen...

Ich habe mir die Hp der 52.päd. Werktagung angesehen, und finde einige Themen sehr interessant...
Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand auch Interesse hat dorthin zu kommen!

Meine Leiterin fährt auch hin..es wäre also nicht so dass ich allein hinfahre...aber naja, was soll ich sagen...sie ist eben doch ein älteres Semester..wenn ihr wißt was ich meine... ;)

Jedenfalls kann sich jeder hier mal umsehen...:
http://www.kirchen.net/ka/pwt/

Wenn sich jemand entschließen sollte hinzufahren...ich bin dabei!!!!
Für die Österreicherinnen unter euch..ich komm aus NÖ...also eine Mitfahrgelegenheit wäre gegeben...eventuell....

Bis bald, ich würd mich über Antwort freuen!!!

Dani
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben