Pilze

    Diskutiere Pilze im Natürlich Draußen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, wir gehen demnächst zu einem pilzlehrpfad. jetzt suche alles zu thema pilze. danke für eure antworten :huepf: bella 146
B
bella146
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Mai 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Pilze Beitrag #1
Hallo,
wir gehen demnächst zu einem pilzlehrpfad.
jetzt suche alles zu thema pilze.

danke für eure antworten :huepf:
bella 146
 
A
Anonymous
Gast
Pilze Beitrag #2
Hallo,

erstmal herzlich willkommen im KiGa Forum :) *g*

also die roten mit den weißen flecken waren nicht so lecker, dass weiß ich noch und man sollte die pilze nicht ausreissen sondern abschneiden (dann wachsen sie nächste jahr nach).

pilze sind außerdem ein zwischending von planze und lebewesen. sie sind eizigartig in der natur. keiner weiß wie sie sich entwickelt haben ....
 
M
MichaelaF
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
89
Zustimmungen
0
Alter
49
Pilze Beitrag #3
Hu hu,

Nach dem Genuss :p von den roten Pilzen mit den weißen Flecken soll man aber tolle Sachen sehen können ;-) ;-)


Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:
Gruss Michaela
 
A
Anonymous
Gast
Pilze Beitrag #4
Meine Aufgabe

Hallo Michaela,

du hast meine Aufagbe bereits erledigt. Das letzte Mal wo ich Pilze eingekauft habe, hatte die drogenfahndung sehr viel interesse für mein Körbchen...

Olav
 
M
MichaelaF
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
89
Zustimmungen
0
Alter
49
Pilze Beitrag #5
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Pilze Beitrag #6
Guten Morgen!

In einem neuen Bastelbuch habe ich gestern etwas sehr nettes gesehen: Aus Knete geformte Pilzhütchen für die Finger.
Damit könnte man ein Fingertheater aufführen.

Auch eines für Olav und die Drogenfahndung...!


Viele Grüsse!
 
A
Anonymous
Gast
Pilze Beitrag #7
Hallo Bella,

wie schaut ein Pilzlehrpfad genau aus? Habt ihr einen Führer?
 
B
bella146
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Mai 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Pilze Beitrag #8
Pilzlehrpfad

Hallo Susi!
Ein pilzlehrpfad ist ein kleiner wanderweg mit pilzen aus kunststoff und tafel auf denen das wissenswerteste über diese pilze erklärt wird. ist für kinder ganz toll, weil sie sogar die pilze anfassen können.
führer gibt es keinen, da alles sehr gut beschildert ist.
tschüs
bella146
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben