Plakatgestaltung fürs Praktikum!

    Diskutiere Plakatgestaltung fürs Praktikum! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Ich hab da mal wieder ein Problem ich muss für mein Praktikum ein Persönlichkeits Plakat gestalten aber ich weiß nicht wie ich es Aufteilen...
N
nicole
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #1
Hallo

Ich hab da mal wieder ein Problem ich muss für mein Praktikum ein
Persönlichkeits Plakat gestalten aber ich weiß nicht wie ich es Aufteilen soll

kann mir jemand helfen?
 
P
powerade1
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
16. Mai 2003
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Alter
35
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #2
Hi!
Was genau meinst du mit Persönlichkeitsplakat?

Carina
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #3
was meinst du mit....

hallo!
was meinst du mit: "aber ich weiß nicht wie iche s aufteilen soll" ??

LiebeGrüße
martina
 
L
-->lucy
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. September 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
33
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #4
hmmm

hi! schreib doch sowas wie

ich heíße ...
darunter ein bild von dir
dann das du von der schule xy kommst und du hier dein praktikum machst (wann immer und wie lang)

dann kannst du es ja noch farblich gestalten wenn du willst

mfg lucy
 
P
powerade1
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
16. Mai 2003
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Alter
35
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #5
Hi!
Du kannst ja vielleicht auch noch schreiben warum du dir diese Ausbildung machst bzw. das Praktikum oder was du so für Hobbies hast oder was du in deiner Freizeit machst. Mansche finden das ganz interessant.

Carina
 
S
Speedy
Ich bin neu hier!
Registriert seit
24. Mai 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
37
Plakatgestaltung fürs Praktikum! Beitrag #6
Hi. Du kannst z.B. auch noch drunter schreiben das du dich auf die Zusammenarbeit mit den Eltern freust und vielleicht auch noch draufschreiben wie lange du in dieser Einrichtung ein Praktikum machst und den Eltern auch noch mitteilen, wenn sie zu deiner Person noch Fragen haben sie dich einfach ansprechen können... Das zeigt Offenheit.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben