Praktikant/in dringend gesucht!

    Diskutiere Praktikant/in dringend gesucht! im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Die 20 Seepferdchen-Kinder und ihre beiden Erzieherinnen der eingruppigen DRK-Kita Villa Kunterbunt suchen nette und engagierte Praktikant/innen...
A
Anonymous
Gast
Praktikant/in dringend gesucht! Beitrag #1
Die 20 Seepferdchen-Kinder und ihre beiden Erzieherinnen der eingruppigen DRK-Kita Villa Kunterbunt suchen nette und engagierte Praktikant/innen.
Unsere Kita befindet sich in einem Dorf in der Nähe von Lübeck. Hier haben Praktikanten die Möglichkeit, sich aktiv und engagiert in allen pädagogischen Bereichen einzubringen und den Kita-Alltag mitzugestalten. Unsere Schwerpunkte liegen im psychomotorischen und musisch-rhythmischen Bereich, freuen uns aber auch über jede bereicherende Anregung.
Die Gruppe besteht aus 20 lebhaften Seepferdchenkindern, ihrer netten Elternschaft und einem jungen Team. Wir freuen uns auf Euch!
Sandra Klein (Leitung)
Kontakt und Info:
DRK-Kita Villa Kunterbunt
Hauptstr. 62
23619 Zarpen
Tel: 04533 206858
Fax: 04533 206859
EMail: Kita-villa Kunterbunt@drk-stormarn.de
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben