Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk ....

    Diskutiere Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk .... im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ... für die Kinder und ihre Anleiterin Hallo! ich (praktikantin)werde meinen Kindergarten demnächt verlassen und möchte den kinder und meiner...
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk .... Beitrag #1
... für die Kinder und ihre Anleiterin

Hallo!
ich (praktikantin)werde meinen Kindergarten demnächt verlassen und möchte den kinder und meiner anleiterin etwas zum abschied schenken.
ich weiß nur nicht genau was! darum wollte ich mal wissen was ihr den kindern bzw. euren Anleiterinnen zum abschied geschenkt habt?
Freu mich auch über ideen!

Rike :lol:
 
K
Kerstin
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.837
Zustimmungen
0
Alter
51
Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk .... Beitrag #2
Huhu Rike,

ich habe mal ein Buch für die Gruppe geschenkt mit Widmung drin.

Und noch mit den Kindern Waffeln gebacken.

Ich finde ein Gruppengeschenk immer recht schön (hat jeder was von). Dies könnte auch ein Spiel sein.

Wenn du unbedingt jedem Kind etwas schenken möchtest, dann fällt mir ein: für jedem einen Leuchtestern oder einen Kreisel.

Für die Erzieherin vielleicht eine schöne Blume. Oder eine Pflanze für den Gruppenraum.

Kerstin
 
J
jessy1016
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. August 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
33
Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk .... Beitrag #3
eine nette idee ist bestimmt eine fotocollage die du auch noch mit den kindern machen kannst! oder auch ein fotoalbum wenn du fotos hast! und immer was nettes dazu schreiben! so haben alle was von dir!!
 
K
*katja*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
23. April 2003
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Alter
32
Praktikantin such ideen für abschiedgeschenk .... Beitrag #4
hallo rike!

also, ich hatte heut meinen letzten tag in meinem "alten" kiga und habe deshalb auch erst vor kurzem über dieses thema nachdenken müssen!

also für das team habe ich ein buch mit widmung,... gemacht!
für die kinder allgemein habe ich ein spiel gekauft, dass jeder was davon hat und für meine gruppe habe ich noch freundschaftsbändchen gemacht, war zwar etwas aufwändig, kam aber gut an!

vielleicht kannst du ja was gebrauchen! ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben