Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Kiga

    Diskutiere Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Kiga im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo liebe Medienkritiker und Medienliebhaber, Kindergärten werden immer wie Unternehmen geführt. Es gibt in vielen Grossstädten bereits ein Kampf um...
A
Anonymous
Gast
Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Kiga Beitrag #1
Hallo liebe Medienkritiker und Medienliebhaber,
Kindergärten werden immer wie Unternehmen geführt. Es gibt in vielen Grossstädten bereits ein Kampf um Kinder indem die Institutionen Schwerpunkte setzen. Wie werden diese Schwerpunkte aber öffentlich gemacht? Wald, Bewegungs, klassicher, Medien Kindergärten gibt es alle! Aber wo? Und was machen sie?
Die Tage der offenen Türen sind gezählt und es werden Konzepte zur Presse und Öff Arbeit erwartet. Es geht um Gelder und Arbeitsplätze.
Ich würde mir wünschen wenn ads deutsche Erziehungs und Bildungssystem offener, Konzepte klarer und (Projekt) Ergebnisse deutlicher Präsentiert werden würden!

Einen schönen (Medien) Tag

Euer
Holger
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben