Produktive Realitätsverarbeitung

    Diskutiere Produktive Realitätsverarbeitung im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallöchen! Kennt jemand von Euch das Modell der Produktiven Realitätsverarbeitung von Klaus Hurrelmann (Der ziemlich bekannte Sozialoge, Psychologe...
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #1
Hallöchen!
Kennt jemand von Euch das Modell der Produktiven Realitätsverarbeitung von Klaus Hurrelmann (Der ziemlich bekannte Sozialoge, Psychologe und Pädagoge)? Der hat 8 Maximen aufgestellt, aus denen ich ein Schaubild erstellen muss, habe aber gerade festgestellt, dass ich nur 4 Maximen habe. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Weiß jemand von Euch mehr? Ach ja, bei diesen Maximen gehts um die soziale und personale Integration und Individuation im Jugendalter.

Liebe Grüße, Geli :cu:
 
A
Anonymous
Gast
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #2
hallo geli
gib doch den namen mal in folgende suchmaschine ein:
http://www.erzieherin.de
das ist eine suchmaschine für die berufsgattung erzieher....
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #3
Hi!
Danke, ich werds direkt mal versuchen!

Liebe Grüße, Geli
 
A
Anonymous
Gast
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #4
huhu
hab dir na pn geschickt....
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #5
HAllo!
Danke schön!
Muss Tomaten auf den Augen haben!
Da hat mein Psycho - lehrer wohl noch ne Maxime "dazugechestert"! (Der spricht nämlich in dem Text, den wir von ihm haben, von acht Maximen, die ersten hab ich ja schon) Zzzz :nono:

Liebe Grüße, Geli
 
A
Anonymous
Gast
Produktive Realitätsverarbeitung Beitrag #6
huhu
tschitteböhm...
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben