Projekt Bauernhof

    Diskutiere Projekt Bauernhof im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich mache momentan eine Ausbildung zur Sozialassistentin und muss bald wieder ein Projekt durchführen. Ich habe mich für das Projektthema...
H
Henrike Havla
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. März 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Projekt Bauernhof Beitrag #1
Hallo,
ich mache momentan eine Ausbildung zur Sozialassistentin und muss bald wieder ein Projekt durchführen. Ich habe mich für das Projektthema Bauernhof entschieden, weiß auch schon ungefähr, was ich machen will, aber ein Angebot fehlt mir noch. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was ich im Kreativen Bereich machen könnte.
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Lg Henrike
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Projekt Bauernhof Beitrag #2
Hi Du!

Da kannst du viel machen.
Irgendwelche Tiere falten oder mit Schachteln basteln oder mit Luftballons und arme und beine aus Hexentreppen. Oder auch aus Pappmaché.
Oder mit Wasserfarben auf großen Blättern malen.
Oder an den Fenstern malen.
Oder aber die Kinder fragen, was die für ideen haben und diese dann weiter spinnen.
Die Kinder haben nämlich acuh oft geniale Ideen.

Gruß, Erdbeeri
 
H
Henrike Havla
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. März 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Projekt Bauernhof Beitrag #3
hallo,
danke, ich weiß nun, was ich machen will.
gruß henrike
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Projekt Bauernhof Beitrag #4
hallo,
erzähl doch mal, was du machst und wie es gelaufen ist
pippin :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben