Projekt Ideenphase, zum Thema Freunde

    Diskutiere Projekt Ideenphase, zum Thema Freunde im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hi Leute Ich bin zur zeit meinen Erfahrungsbericht am schreibenb. Ich habe mit als Projekt das Thema Freunde ausgewählt. Von euch habe ich auch...
A
anne fabritius
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
31. Januar 2004
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
35
Projekt Ideenphase, zum Thema Freunde Beitrag #1
Hi Leute

Ich bin zur zeit meinen Erfahrungsbericht am schreibenb.
Ich habe mit als Projekt das Thema Freunde ausgewählt.
Von euch habe ich auch schon viele Ideen bekommen.
Wo ich nicht weiter komme, ist die Einführung in der Gruppe.
Ich hatte schon mal an eine Bilderbuchbetrachtung gedacht und hätte auch schon ein geeignetes Buch dafür.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich dieses Thema Freunde so vermittle, das den Kinder Ideen hierzu einfallen.
Auf Deutsch: Wie kann ich mit diesem Thema eine solche Ideenphase am sinvollsten Durchführen?
:gruppe2:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben