Projekt Muskelspannung

    Diskutiere Projekt Muskelspannung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich möchte ein Projekt "Muskelspannung" (3 Wochen lang) durchführen, und dazu gibt es tausend Bewegungsangebote und Spiele, aber leider nicht...
M
miclar
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
24. Juni 2003
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Alter
56
Projekt Muskelspannung Beitrag #1
Hallo,

ich möchte ein Projekt "Muskelspannung" (3 Wochen lang) durchführen, und dazu gibt es tausend Bewegungsangebote und Spiele, aber leider nicht soviele Lieder und Basteleien. Wer kennt etwas in die Richtung?

Danke Mic :)
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Projekt Muskelspannung Beitrag #2
Kennst du das Buch "Ich spanne meine Muskeln an, damit ich mich entspannen kann"? Es geht um progressive Muskelentspannung. Sind einige Lieder drin.
Ich glaub es ist aus dem Kösel Verlag.
Da es auf er Arbeit ist, kann ich dir nix genaueres über Autor und ISBN sagen.

Lg Melanie
 
M
miclar
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
24. Juni 2003
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Alter
56
Projekt Muskelspannung Beitrag #3
Hallo alle und hallo Melanie,
danke für den Tip mit dem Buch "ich spanne meine Muskeln an, damit ich mich entspannen kann", aber dieses Buch ist vergriffen. Weiß jemand, wo ich es noch bekommen kann, oder hat es jemand zufällig zu verkaufen??
Das wär toll!

Liebe Grüße
Mic
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben