Projektarbeit gegenlesen

    Diskutiere Projektarbeit gegenlesen im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Habe mich ja schoneinmal vor ein paar Wochen hier wegen meiner Projektarbeit gemeldet. Ich bin mir etwas unsicher wegen der...
L
lioness
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Alter
32
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Habe mich ja schoneinmal vor ein paar Wochen hier wegen meiner Projektarbeit gemeldet.
Ich bin mir etwas unsicher wegen der Sachanalyse.
Wollte fragen, ob jemand Lust hätte sie gegenzulesen.
Würde mich freuen.
Wer Lust hat kann sich ja melden.
Liebe Grüße Lioness
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #2
hi du

was für ein thema hat denn deine projektarbeit?

Liebe Grüße, Erdbeeri
 
L
lioness
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Alter
32
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #3
Hallo!
Meine Projektarbeit hat das Thema "Mit Mandalas zur Ruhe und Konzentration finden".
Liebe Grüße lioness
 
S
Sunny_19
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Januar 2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Alter
32
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #4
Hi!

Bin jetzt auch grade im Anerkennungsjahr und würde deine Ausarbeitung gerne mal gegen lesen. Würde mich freuen wenn wir uns über das Thema austauschen könnten, denn ich wollte wahrscheinlich so ein ähnliches Thema nehmen.
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #5
Hallo!

Mein Thema während der Jahresarbeit in meinem AJ war "Einen Ausgleich zwischen Ruhe und Bewegung schaffen", also wenn du magst, les ich gern mal die Sachanlayse...

:cu:
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #6
hi du

wieviele seiten sind es denn ungefähr?

Lg, Beeri
 
L
Laura-Marie
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #7
Hallo Lioness,
Ich würde deine Sachanalyse bzw. deine gesamte Projektarbeit gerne mal durchlesen. Klingt sehr interessant!
Wie ist die Arbeit denn bei den Lehrern angekommen?

Gruß Laura :guten tag:
 
A
AxCxV
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Oktober 2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Alter
33
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #8
Hallöchen !

Bin natürlich auch gerne bereit deine Ausarbeitung gegen zu lesen. Bin gerade mit der Ausbildung fertig, bin im Stoff also noch voll drinn :jaja:

Liebe grüsse Anne
 
L
lioness
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Alter
32
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #9
Hallo ihr Lieben!

Danke, dass ihr noch antwortet, obwohl mein Posting schon 1 1/2 Jahre her ist.
Aus diesem Grund mag ich diese Seite so gerne - es gibt hier so viele liebe Leute, die einem weiterhelfen.
Meine Projektarbeit ist ganz gut bei den Lehrern angekommen, habe dafür eine zwei bekommen.

Viele liebe Grüße
Lioness
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #10
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wenn man hier nur laaaaaang genug wartet, wird einem hier sicher geholfen...

:roll:
 
Z
zitronischka
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. Oktober 2006
Beiträge
288
Zustimmungen
0
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #11
Auch schön ist, dass nach diesem lange Jahr die Person noch aktiv ist, die damals nach Hilfe bat. Treue ist auch etwas wunderbares. ;-)

Und wenn diese Arbeit noch da ist, dann würde ich sie auch sehr gerne mal lesen ... :floet: :guten tag:
 
A
AxCxV
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Oktober 2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Alter
33
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #12
:oops: Man sollte mal aufs Datum achten :rotfl:

Wenn du aber irgendwann nochmal was gegengelesen haben m,usst, dann meld dich :D
 
L
Laura-Marie
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Projektarbeit gegenlesen Beitrag #13
Zitat von zitronischka:
Auch schön ist, dass nach diesem lange Jahr die Person noch aktiv ist, die damals nach Hilfe bat. Treue ist auch etwas wunderbares. ;-)

Und wenn diese Arbeit noch da ist, dann würde ich sie auch sehr gerne mal lesen ... :floet: :guten tag:

Da schließe ich mich Dir an... ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben