pupität

    Diskutiere pupität im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; :zuwink: aus kindern werden teenys ;-) . stück für stück in die selbständigkeit... vorgestern hieß es noch [u]kann [/u]ich mit xyz in die stadt/...
A
Anonymous
Gast
pupität Beitrag #1
:cu:
aus kindern werden teenys ;-) . stück für stück in die selbständigkeit...
vorgestern hieß es noch kann ich mit xyz in die stadt/ schwimmen/kino o.ä. fahren.
heute heißt es ich geh heute mit xyz oder hab mich für heute nachmittag verabredet....*schmunzel*

mal schauen wie lange wir noch die daheim sei zeit bestimmen dürfen....
:clown:
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
pupität Beitrag #2
Claudia, nix gegen dich oder Mütter im Allgemeinen ;-),

aber bei meiner Ma war dieser Spruch und das gleichzeitige Schließen der Haustüre (von außen) die einzige Möglichkeit, ohne hundert lästige Fragen wegzukomen......

:floet:



Danni
 
A
Anonymous
Gast
pupität Beitrag #3
:rotfl: du arme!

ne, war so ähnlich wie der tag, an dem sie zum ersten mal "ich" statt "inda" benutzte. von einen auf den anderen tag. einerseits ist man stolz andererseits ein wenig wehmütig.....
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
pupität Beitrag #4
da siehste mal, kaum hat das Kind ne Brille........ :clown:
 
A
Anonymous
Gast
pupität Beitrag #5
:rotfl:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben