Pyoctanin / Pyoktanin - bei wundem Po?

    Diskutiere Pyoctanin / Pyoktanin - bei wundem Po? im Erste-Hilfe und Krankheiten Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo und guten Abend! Wer weiß Näheres zu o. g. Wirkstoff? Es ist dieses stark färbende, violette Zeug... Ich habe gegoogelt, meine Neugier wurde...
T
thiebold
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
51
Pyoctanin / Pyoktanin - bei wundem Po? Beitrag #1
Hallo und guten Abend!

Wer weiß Näheres zu o. g. Wirkstoff? Es ist dieses stark färbende, violette Zeug... Ich habe gegoogelt, meine Neugier wurde aber nicht so richtig gestillt. Wofür kann man diese Tinktur noch verwenden, ist sie insgesamt eher belastend oder unschädlich?
Danke für Eure Infos!

Grüße aus dem Taunus,
Karin
 
A
Anzeige
Re: Pyoctanin / Pyoktanin - bei wundem Po?
A
Anonymous
Gast
Pyoctanin / Pyoktanin - bei wundem Po? Beitrag #2
Gentiana Blau

Hallo,
schaue doch einmal unter dem begriff "gentiana blau", denn dass ist viel gelufiger. tioctanin ist der wirkstoff.

das zeug wirkt sehr gut (drei eigene und zahllose fremde).


Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben