Quelle von "Rollie der Seeräuber"

    Diskutiere Quelle von "Rollie der Seeräuber" im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich habe zwar einen Liedertext zu Rolli der Seeräuber, leider aber keine Noten... gibt es jemand der sagen kann, w ich diese finde???? :lol...
F
fröschlein
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Mai 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Alter
44
Quelle von "Rollie der Seeräuber" Beitrag #1
Ich habe zwar einen Liedertext zu Rolli der Seeräuber, leider aber keine Noten... gibt es jemand der sagen kann, w ich diese finde???? :lol:

geändert am 15.06.2004-16:45 vG
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Quelle von "Rollie der Seeräuber" Beitrag #2
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben