Rätsel

    Diskutiere Rätsel im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche Tierrätsel und zwar von "Schildkröte, Känguruh, Kolibri (bzw. Vögel)" . Zwar kein Tier aber vom...
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Rätsel Beitrag #1
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche Tierrätsel und zwar von "Schildkröte, Känguruh, Kolibri (bzw. Vögel)" . Zwar kein Tier aber vom "Fossil" brauch ich auch ein Rätsel.
Ich hab jetzt schon alle meine Bücher abgesucht und auch im Google geschaut aber nichts gefunden. Hab auch schon gedacht, ich könnte sie selber dichten, aber dazu hab ich keine Begabung.
Würd mich freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.
Liebe Grüße
Ella :p
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Rätsel Beitrag #2
Hallo Ella!

Hab leider auch keine Rätsel in meinen Unterlagen gefunden. Hab einfach mal etwas gedichtet, hoffe es hilft dir weiter. ;-)

Hüpfen kann ich, schau mal her
im Beutel freut sich mein Baby sehr.
Dort wächst es heran von ganz klein bis groß
und findet das Hüpfen einfach famos.

(Känguruh)
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Rätsel Beitrag #3
Danke Sandra!
Dein Rätsel hilft mir sehr, danke!
L. G. Ella :p
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben