Räume die die Sinne ansprechen

    Diskutiere Räume die die Sinne ansprechen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ich bin auf der Suche nach Idee wie ich einen Gruppenraum einrichten könnt, die die Sinne der Kinder anspricht und atraktiv gestalltet ist. Da...
L
Lene
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
17. Januar 2003
Beiträge
722
Zustimmungen
0
Alter
32
Räume die die Sinne ansprechen Beitrag #1
Hallo ich bin auf der Suche nach Idee wie ich einen Gruppenraum einrichten könnt, die die Sinne der Kinder anspricht und atraktiv gestalltet ist. Da dies nur Fiktion ist habe ich genug Platz um alle Idee zu verwirklichen. Ich freue mich also über alle Ideen sei es für den Gruppenraum, die Garderobe, den Bewegungsraum oder dem Spielplatz.
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Räume die die Sinne ansprechen Beitrag #2
hallo,
hast du schon eine bestimmte richtung angedacht?
gruß pippin :clown:
 
L
Lene
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
17. Januar 2003
Beiträge
722
Zustimmungen
0
Alter
32
Räume die die Sinne ansprechen Beitrag #3
ja Taststraße in der Garderobe je nach Jahreszeit oder Schwerpunkt, gewöhnliche Raumteiler zu Tastwänden und Klangwänden umfunktionieren. Benötige die Infos für eine Facharbeit LGLene
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
Räume die die Sinne ansprechen Beitrag #4
hi,
hast du möglichkeiten, dir räume an zu sehen? wäre interessant sie zu sehen und mit den benutzern über pro und contra zu sprechen.
such mal unter stichwort snoezelen bei google. das sind spezielle räume. vllt findest du dort anregungen.
gruß pippin :clown:
 
A
andrea006
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Alter
35
Räume die die Sinne ansprechen Beitrag #5
HAllo!!!

ICh kann dir auch nur Snoozelen empfehlen! :p

Da gibt es verschiedenste Sachen ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben