Raumdeko thema: Die Welt der Träume

    Diskutiere Raumdeko thema: Die Welt der Träume im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!! Wir haben dieses Jahr Karneval das Thema "Die Welt der Träume" und ich soll die Flurdekoration dafür übernehmen. Jedoch ist mir bis jetzt...
N
Nini
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
23. Februar 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
36
Raumdeko thema: Die Welt der Träume Beitrag #1
Hallo!!

Wir haben dieses Jahr Karneval das Thema "Die Welt der Träume" und ich soll die Flurdekoration dafür übernehmen.
Jedoch ist mir bis jetzt nichts schönes zu dem Thema eingefallen.
Vielleicht hat jemand für mich einige schöne Ideen, die cih mit den Kindern machen kann.
Schonmal danke für eurer Bemühen.

Cu NIni
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Raumdeko thema: Die Welt der Träume Beitrag #2
Hallo Nini!

Wie wärs mit Mobiles aus Federn?
Feine Stoffe schön drappieren- ein paar Decken oder Leintücher dazu....Wolken?

Mehr fällt mir leider momentan auch nicht ein.....

lg karottal
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Raumdeko thema: Die Welt der Träume Beitrag #3
Hi ich habe mal mit den Kindern Traumfänger gemacht, aus Vorhangringen und Wolle herumgewickelt. 2-3 Fäden weite runterhängen lassen und ein paar Federn dranknoten, kommt gut an, dazu würde ich auch die Indianische Geschichte erzählen, was es mit den Traumfängern auf sich hat.

Vielleicht kannst du damit was anfangen ;)
LG
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben