Raumgestaltung Ruheraum

    Diskutiere Raumgestaltung Ruheraum im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi, wir möchten unseren Nebenraum als Ruheraum für die Mittagskinder umgestalten. Hat jemand Ideen dazu? Wäre sehr dankbar für Anregungen :lol:
L
Lolly
Ich bin neu hier!
Registriert seit
31. Oktober 2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Raumgestaltung Ruheraum Beitrag #1
Hi,

wir möchten unseren Nebenraum als Ruheraum für die Mittagskinder umgestalten.
Hat jemand Ideen dazu?

Wäre sehr dankbar für Anregungen :lol:
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Raumgestaltung Ruheraum Beitrag #2
Hallo Lolly!

Wie wär's wenn du dir von den Kindern, die den Raum später auch nützen sollen, dir Ideen geben lässt? Ich denke, ihnen fällt viel ein, wie sie den Raum gestalten wollen, dass sie sich nachher auch drinnen wohlfühlen.

Liebe Grüße
Eva
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Raumgestaltung Ruheraum Beitrag #3
Huhu!

Mit den Kindern besprechen finde ich eine gute Idee.
Ansonsten könnte ich mir Lichterketten gut vorstellen.
Was für Ruheangebote möchtet ihr denn anbieten?

Lg, Erdbeeri
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Raumgestaltung Ruheraum Beitrag #4
Hallo,

gib doch mal bitte oben bei der Suche Ruheraum ein, da bekommst du schon einige Anregungen.

Ansonsten finde ich es wichtig, dass es schön und kuschlig ist und nicht zu viel drinnen ist!

Liebe Grüße

Gerti
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben