Re: Erdbeeri

    Diskutiere Re: Erdbeeri im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Also ich hab mir das so vorgestellt das ich als Einleitung die verschiedenen Materialien zurecht lege und die Kinder fragen was damit wohl machen kann...
D
domme
Ich bin neu hier!
Registriert seit
20. Januar 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
31
Re: Erdbeeri Beitrag #1
Also ich hab mir das so vorgestellt das ich als Einleitung die verschiedenen Materialien zurecht lege und die Kinder fragen was damit wohl machen kann. Nach einiger Zeit werde ich es dann vorführen. Dann können die Kinder selber die Farben aufs Blatt auftragen und verpusten. Ich werde das Angebot mit 5 Kindern durchführen sie sind zwischen 3 und 5 Jahre alt.
Gruß Domme
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Re: Erdbeeri Beitrag #2
Hi Du!

Hab dir bei deinem anderen posting nochmal was dazu geschrieben, hoffe dass es dir ein bisschen weiter hilft.

Übrigens musst du darauf gefasst sein, dass die Kinder ihre eigenen Ideen ringen was man mit dem Material machen kann und diese dann auch ausprobieren möchten und sich eventuell mehr für ihre eigenen Ideen als auf dein Vorhaben beschränken.
Denk mal darüber nach.

Liebe Grüße, Erdbeeri
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben