Rechtsberatung bei der Gewerkschaft

    Diskutiere Rechtsberatung bei der Gewerkschaft im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, ist jemand von euch in der Gewerkschaft (Gew) Mitglied und habt ihr schon mal die Rechtsberatung dort in Anspruch genommen? Würde mich gern mit...

Bist du Gewerkschaftsmitglied?

  • Ja!
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein!
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich will demnächst Mitglied werden!
    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M
melissa
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Rechtsberatung bei der Gewerkschaft Beitrag #1
Hallo, ist jemand von euch in der Gewerkschaft (Gew) Mitglied und habt ihr schon mal die Rechtsberatung dort in Anspruch genommen? Würde mich gern mit jemanden darüber austauschen. Danke für Eure Antworten im Voraus. Gruß M.
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Rechtsberatung bei der Gewerkschaft Beitrag #2
Hi Melissa,

ich bin GEW-Mitglied und stehe im regelmäßigen KKontakt und Austausch mit dem Sozialpädagogischen Büro in Nürnberg, das für gesamt Bayern zuständig ist.

Viele Grüße,
Björn
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Rechtsberatung bei der Gewerkschaft Beitrag #3
Ich bin zwar Gewerkschaftsmitglied (verdi), aber habe noch keine Rechtsberatung in Anspruch genommen bisher.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben