Rechtsgrundlagen Ausbildung?

    Diskutiere Rechtsgrundlagen Ausbildung? im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Ich werde ab August eine Ausbildung zur Sozialassistentin beginnen, mit anschließender Ausbildung zur Erzieherin. Nun würde ich mich gern...
M
Mausekatze
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Rechtsgrundlagen Ausbildung? Beitrag #1
Hallo!

Ich werde ab August eine Ausbildung zur Sozialassistentin beginnen, mit anschließender Ausbildung zur Erzieherin. Nun würde ich mich gern über die Rechtsgrundlagen während dieser Ausbildungen informieren. Was man so alles machen muß und was man nicht machen muß im KiGa z. B.

Kann mir da vielleicht jemand eine gute Internetseite empfehlen?k

Danke :) :?:
 
A
Anonymous
Gast
Rechtsgrundlagen Ausbildung? Beitrag #2
hallo
schau mal unter www.arbeitsamt.de KURS >> suche nach systematik der bildungsziele >> Berufsausbildung >> Sozialpflegerische Berufe >> Kindergärtnerinnen, Kinderpflegerinnen >> Bundesland auswählen. da kannst du dich gut informieren. ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben