Regenbogen

    Diskutiere Regenbogen im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!! Ich suche Lieder oder Tänze zum Thema Regenbogen, auch Bilderbücher zum Thema würden mir sehr helfen!. Gruß Britta
B
Britti
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
10. Mai 2004
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Alter
42
Regenbogen Beitrag #1
Hallo!!
Ich suche Lieder oder Tänze zum Thema Regenbogen, auch Bilderbücher zum Thema würden mir sehr helfen!.
Gruß Britta
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Regenbogen Beitrag #2
"Ich schenk dir einen Regenbogen"

..ist glaub von Dorothe Kreusch-Jakob

Lg, Erdbeeri
 
K
KleinerStern
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
329
Zustimmungen
0
Regenbogen Beitrag #3
Lied

Hallo Britti, hab dir ne PN geschickt.
Gruß
KLeinerStern
 
K
KleinerStern
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
329
Zustimmungen
0
Regenbogen Beitrag #4
Hallo Britti,
die mail ist an dich unterwegs.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Evi :freu:
 
B
Britti
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
10. Mai 2004
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Alter
42
Regenbogen Beitrag #5
Hallo Evi!!!

Vielen Dank für Deine E-mail!!!
Das kann ich alles gut gebrauchen!!
Liebe Grüße,
Britti
 
M
manuela
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. März 2003
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Alter
47
Regenbogen Beitrag #6
Hallo Britti!

Kennst du das Lied " Ein bunter Regenbogen ist übers Land gezogen........."?
Find ich auch sehr schön.
Hatten wir für unseren Gottesdienst gelernt und war bei den Kindern sehr beliebt.

Liebe Grüße!
manuela
 
B
Britti
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
10. Mai 2004
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Alter
42
Regenbogen Beitrag #7
Hallo Manuela!!

Nein das kenne ich nícht!

Gruß Britti
 
D
Drea 25
Ich bin neu hier!
Registriert seit
20. April 2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Alter
40
Regenbogen Beitrag #8
In der Schule damals ein Lied etwas um gedichtet

Hallo Britta!

Wir hatten in der Schule für unsere Praktikumsfamilien ein Abschlußfest gemacht. Das Fest lief unter dem Motto "Regenbogen".
Unsere Lehrerin hatte das Lied "Besucht uns mal im Kindergarten" um gedichtet in "Besucht uns unterm Regenbogen". :band:
Die Strophen hat sie soweit gelassen, nur die 3. und 6. Strophe hat sie verändert.

3. Strophe: Schaut nur zu, viele Farben seht ihr hier.
Kommt herein, wir wollen fröhlich sein.

6.Strophe: Schaut nur zu, jetzt geh alle bald nach Haus.
Und im nu, ist das Fest jetzt aus.

Wir hatten noch mehr Lieder gesungen, aber die Mappe liegt leider im Auto.
Aber wenn Du noch mehr Lieder haben möchtest, brauchst Du mir nur bescheid zu geben. ;-)

Liebe Grüße

Drea :sunny:
 
N
Nani
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Februar 2003
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Alter
36
Regenbogen Beitrag #9
Kennst du das Lied "Ein Leben unterm Regenbogen"? Von wem das ist, kann ich dir momentan nicht sagen...wenn es dich interessiert, schau ich nach...sag bescheid! :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben