rezepte für pikante kalte sachen

    Diskutiere rezepte für pikante kalte sachen im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo ich mache gerade eine ausbildung zur kinderpflegerin und bin im zweiten jahr am 8.11 soll ich mein erstes angebot halten.ich soll mit den...
D
daniela16j
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Oktober 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
31
rezepte für pikante kalte sachen Beitrag #1
hallo ich mache gerade eine ausbildung zur kinderpflegerin
und bin im zweiten jahr am 8.11 soll ich mein erstes angebot halten.ich soll mit den kindern etwas pikantes zu essen machen aber nicht kochen oder backen sondern nur etwas zubereiten.hat jemand ideen was ich machen könnte.und weiß jemand wo man beispiele für ausarbeitungen an sehen kann.

:lol: gruß Dani
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
rezepte für pikante kalte sachen Beitrag #2
Wie wäre es mit "Fliegenpilzen"? Dafür muss man Eier hart kochen (kann man gut am Vortag machen), Tomaten halbieren und mit einem kleinen Löffel vorsichtig aushölen, diese dann als Deckel auf die Eier legen und mit Majo kleine Tupfer als "Flecken" auf die Tomaten machen. Fertig sind die Fliegenpilze, die man ungestraft essen darf ;)
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
rezepte für pikante kalte sachen Beitrag #3
Ach ja, die Eier werden natürlich geschält und auf der flachen Seite abgestellt ;)

Man kann die Fliegenpilze schön auf Salatblättern anrichten, sieht richtig gut aus.
 
C
Canyamel
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
14. August 2003
Beiträge
696
Zustimmungen
0
Alter
37
rezepte für pikante kalte sachen Beitrag #4
weil ich des grad zum Abendessen hatte ;) ... was hältst du von einem Aufstrich? ... ODER ... ihr könntet auch einfach Wurstbrötchen belegen und mit Gurken, Paprika, Tomaten, Mayo usw, Gesichter darauf gestalten ... vielleicht dann auch mit dem Thema Gefühle verbinden? ... *hm*
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben