Rhythmik Musik/CD Tipps

    Diskutiere Rhythmik Musik/CD Tipps im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach geeigneter Musik für Rhythmik. Speziell nach Musik ohne Text. z.B schnell-langsam, laut-leise, hohe-tiefe...
L
Lila
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. März 2003
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Rhythmik Musik/CD Tipps Beitrag #1
Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach geeigneter Musik für Rhythmik. Speziell nach Musik ohne Text. z.B schnell-langsam, laut-leise, hohe-tiefe töne. Evt. Musik zu bestimmten Tieren oder sonstigen Sachen wie Schneeflocken fallen usw.

Wer hat mir einen guten Tip wo bzw. wer solche Musik spielt.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüsse
Lila
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Rhythmik Musik/CD Tipps Beitrag #2
Bitte schau` mal in die Rubrik Buchtips der Musikecke - dort habe ich für euch zwei sehr schöne CDs kommentiert und verlinkt.

Gruss, Musikatze (macht auch sehr viel Rhythmik ;-) )
 
H
holli-knolli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
17. Juli 2003
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Rhythmik Musik/CD Tipps Beitrag #3
Kann dir empfehlen Djingalla Tanz u. Bewegungsmusik Ensemble Rossi und Heisse Füsse Zaubergrüße
holli-knolli
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben