Rhythmik- thema zeichnen+ malen

    Diskutiere Rhythmik- thema zeichnen+ malen im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Bitte i brauch so bald wie möglich -wenns geht heute no- a hilfe! Denn i muss morgen a vorbereitung in Rhythmik zum thema zeichnen und malen und i hob...
S
Sarah
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
13. Februar 2003
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Alter
34
Rhythmik- thema zeichnen+ malen Beitrag #1
Bitte i brauch so bald wie möglich -wenns geht heute no- a hilfe!
Denn i muss morgen a vorbereitung in Rhythmik zum thema zeichnen und malen und i hob null ahnung, was i machen soll! bitte wer was hat schickst mas

sunshiene@gmx.at

oda schreibst ma da was rein! Danke eure

Sarah :)
 
A
Anzeige
Re: Rhythmik- thema zeichnen+ malen
M
Mariluna
hat den Turnbeutel immer mit dabei
Registriert seit
4. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
8
Geschlecht
Weiblich
Rhythmik- thema zeichnen+ malen Beitrag #2
Das finde ich ein interessantes Thema :D

Schade, dass du schon lange nicht mehr im Forum warst, sonst hätte ich jetzt mal gefragt wie du damals auf das Stundenmotto gekommen bist :(

ich hätte ja jetzt aber Lust, das auch mal mit "meinen Kindern" umzusetzen. Mir fällt ein:
- Rückenmalerei (z.B. Buchstaben mit Finger schreiben, Kind muss erraten welcher Buchstabe das ist)
- Erweiterung: man muss gemalten Buchstaben, gemalte Form etc. anschließend auf dem Boden laufen
- Bilder/ Muster/ Formen mit Seilen auf dem Boden legen
- mit dem Fuß malen/ schreiben
- Malkreisel (falls die jemand hat, ich nämlich leider nicht)
- Übungen mit Bänderstäben: Formen in die Luft und auf den Boden malen
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben