Rhythmikstunde mit Luftballons

    Diskutiere Rhythmikstunde mit Luftballons im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, suche dringend Ideen für eine Rhythmikstunde mit Luftballons, evtl. mit einem kleinen Parcour den die Kinder durchlaufen müssen. Leider fehlen...
S
Susu
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Februar 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
36
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #1
Hallo,
suche dringend Ideen für eine Rhythmikstunde mit Luftballons, evtl. mit einem kleinen Parcour den die Kinder durchlaufen müssen. Leider fehlen mir die nötigen Idee. Wäre echt supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnten.
Danke
Susu
 
B
Bleamal
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Alter
34
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #2
Hallo Susu!

Ich hab mal eine RME mit Luftballons angeboten, ist zwar kein Hindernispacour dabei, aber ich werd sie trotzdem suchen und dir mailen.

Hoffe du kannst was anfangen damit!
 
S
Steffi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
619
Zustimmungen
0
Alter
33
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #3
@Bleamal

Hi!

Könntest du mir die Rhythmik auch mailen

bin auf der suche nach viele Rhythmikstunden habe keine Ahnung wie man so was macht danke

meine adresse: steffi.a@gmx.at
danke
steffi
 
J
Judldudl
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
4. Februar 2003
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Alter
33
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #4
Hallooo!!

Ich hab dir auch eine Turneinheit zum Thema Luftballons geschickt!!
Weiß jetzt aber nicht wirklich was der Unterschied zw. turnen und Rhytmik ist! :(
Hoff du kannst es trotzdem gebrauchen
Liebe Grüße
Judith
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #5
Turnstunde

Hallo!

Würdet ihr mir eure Turnstunden auch mailen? Ich suche nämlich Ideen für meine Lehrprobe und für eine Turnstunde zur Übung.

Erdbeeri :kaugummi:
 
S
shimmerli
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
19. Februar 2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Rhythmikstunde mit Luftballons Beitrag #6
Hallo, Bleamal!!! Könntest du mir bitte bitte auch diese Rhythmikstunde mit den Luftballons schicken???? Das wäre echt suuuuperlieb!!!!
alic.e@gmx.de

liebe Grüße ,shimmerli
P.S.: Meld´dich, wenn du auch irgendein Angebot brauchst (wobei Rhythmik wohl nicht so meine Stärke ist.... aber gern was anderes)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben