Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ)

    Diskutiere Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; HI :zwinker: Mannoman! Mein Anleiterin möchte mit mir am kommenden Dienstag mein AJ-Zeugnis besprechen und ich soll mir im Vorfeld auch...
G
Galadriel
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
272
Zustimmungen
0
Alter
37
Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) Beitrag #1
HI ;)

Mannoman!

Mein Anleiterin möchte mit mir am kommenden Dienstag mein AJ-Zeugnis besprechen und ich soll mir im Vorfeld auch Gedanken machen! Leichter gesagt, als getan. Hat jemand eine Ahnung wo man die „Richtlinien“ finden kann, nach welchen man benotet wird? Die könnten mir sicherlich weiterhelfen. :( ;-)
 
A
Anonymous
Gast
Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) Beitrag #2
Keinen Zugriff darauf

Hallo,

da muss ich dich ein wenig enttäuschen, denn die von dir genannte richtlinien sind für betroffenen nicht zugängig. Sie befinden sich nämlich in den Köpfe der jeweilige AnleiterInnen und da gibt es, leider, noch keinen zugriffsmöglichkeit.

Olav
 
A
Anonymous
Gast
Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) Beitrag #3
hallo
guck mal unter http://www.kitanetzwerk.de
linke navigationsleiste >>service >> plippen, dann scrollen unter "zeugnisse beurteilungen" findest du ein muster für eine leitungsbescheinigung für das aj und unter ausbildung >> einen ausbidungsplan für das aj. das dürfte orientierung sein.
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) Beitrag #4
Hi Du!

Habt ihr von der schule nix gekriegt?
Wir ham von der Schule so nen zettel, also wir und die Anleiterinnen, nachdem wir benotet werden. Is für die Anleiterin zum Ankreuzen mit Punkten zum Auswerten und des gibt dann ne Note.
Man kann dann halt noch zusätzlich nach so nem schrieb für Bewerbungen und so fragen.
Habt ihr unter dem Jahr mal so nen Zwischenstand abgesprochen oder so?

Lg, Beeri
 
A
Anonymous
Gast
Richtlinien für das Abschlusszeugnis (AJ) Beitrag #5
Richtlinien...

Hallo,

zwar gibt es die verschiedenste Formen WAS bewertet werden muss, nach welche Richtlinien das dann zu geschehen hat, wie Galadriel fragt, ist aber nirgendwo so eindeutig festgeschrieben.

Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben