Riesenlaterne

    Diskutiere Riesenlaterne im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wer von euch hat schon erfahrungen im Herstellen einer Riesenlaterne als Gemeinschaftsarbeit. :gruppenumarmung: Ich hab daran gedacht nen...
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Riesenlaterne Beitrag #1
Wer von euch hat schon erfahrungen im Herstellen einer Riesenlaterne als Gemeinschaftsarbeit. :gruppe2:

Ich hab daran gedacht nen Riesenluftballon zu kaufen und diesen mit Seidenpapier zu bekleben..... usw.


Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr noch andere Ideen für Riesenlaternen ?


Gruß Mia :clown:
 
A
Anonymous
Gast
Riesenlaterne Beitrag #2
Hallo Mia

Riesenlaterne finde ich eine tolle Idee! Wollt Ihr die im KiGa aufhänden?
Als Gemeinschaftsarbeit eine riesigen Luftballon zu bekleben eignet sich meiner Meinung nach ideal:
Die Knder können
1. zusammen das Papier herrichten und
2. gleichzeitig zu Mehreren auf den Ballon kleben
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Riesenlaterne Beitrag #3
ein tipp

mach die erste schicht des luftbalons mit architektenpapier .. dadurch wird es fester und scheint genau so hell durch
den rest würde ich mit transparentpapier bekleben ... kleister

is ne nette idee :happy:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben