Rollenspiel der Jungen

    Diskutiere Rollenspiel der Jungen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben, bei uns im Kiga wurde mir heute wieder richtig bewusst, dass unser Rollenspielbereich kaum Materialien für Jungen hat. Unsere...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Rollenspiel der Jungen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

bei uns im Kiga wurde mir heute wieder richtig bewusst, dass unser Rollenspielbereich kaum Materialien für Jungen hat. Unsere Jungen zogen heute Röcke und Damenschuhe an und stolzierten mit Handtaschen herum. Sie machten sich über sich selbst lustig.
Meine Frage nun, was habt ihr für eure Jungen im Rollenspielbereich?
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
Rollenspiel der Jungen Beitrag #2
Also wir hatten Sakko, Gilet, Krawatten, Gummistiefeln, Herrenpatschen, Rasierapparat (ohne Kabel), Hüte, Aktenkoffer, ...
Und trotzdem haben die Buben Frauenkleider getragen, und Mädchen Herrensachen. Einfach weil es Spaß macht.
Das Gewand war von einem Schulkind (ausgedienter Anzug, ...), Hüte von einem Opa,usw.
 
L
Lylo
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
1.533
Zustimmungen
0
Alter
33
Rollenspiel der Jungen Beitrag #3
wir ham letztens unser sortiment an rollenspielkleidung für jungen (feuerwehrhelme, polizeikappe, sakko, krawatten) um eine kapitänsmütze, bauarbeiterkleidung *überleg* äh... und noch einiges mehr, was mir grad nich einfällt *g* erweitert.
kam gut an, die jungen nutzen das angebot auch, spielen jedoch zusätzlich weiterhin noch mit den mädchensachen ^^
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben